• Wir im Einsatz

    Egal zu welcher Zeit. Ob Tag oder Nacht. Wir versuchen alles um den Kleinen zu helfen.

  • Die schönen Momente

    Auch bei Uns gibt es bei so manchem Leid und Übel auch die schönen Momente, wenn man ein kleines Stück Liebe als Dank zurück bekommt....

  • Das sind Wir

    Das sind Wir. Ein noch sehr Junger Verein, welcher aber schon einiges Vollbracht hat. 2.Vorsitzende Mandy Neuburger 1.Vorsitzende Ricarda Schumacher-Hentschel Unser jüngstes Mitglied Michele Hentschel Nicole Seifert Heiko Kaaden

  • Wir beim Flohmarkt

    Auch Unser Verein hat Kosten, die es Gilt zu decken. Neben Geldspenden versuchen Wir auch Sachspenden über Flohmärkte zu verkaufen um so Kosten für Futter, Tierarzt usw. zu Decken.

  • Unterstütze Uns

    Da auch Wir jeder Zeit Hilfe brauchen, sind wir auf Euch angewiesen. Unterstützt Uns und werdet in Unserem Verein Mitglied.

 0157-74128486
hilfe@kitten-katzen-nothilfe.de

Kitten&Katzen Nothilfe

Kitten und Katzen Nothilfe e.V. in 98693 Ilmenau

Hier möchten Wir Euch unsere Fellnasen vorstellen, welche wir gerne an verantwortungsvolle, freundliche Menschen vermitteln wollen. Wenn Ihr Interesse an einem Tier habt, bitte meldet Euch ganz einfach via Telefon, WhatsApp oder E-Mail bei uns. Dann klären wir alles weitere zusammen.

Telefon: 0157-74128486

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir achten sehr auf artgerechte Haltung unserer Schützlinge, dazu gehört u. A. zucker- und getreidefreie Ernährung mit mittel- bis hochwertigem Nassfutter, passende Artgenossen im neuen Zuhause und bei Freigang/Balkon ausschließlich gesichert. Vor Vermittlung erfolgt ein Vorbesuch im Zuhause der Interessenten. Ist dieser positiv, wird die ein Schutzvertrag abgeschlossen und es fällt eine Schutzgebühr an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok