• Wir im Einsatz

    Egal zu welcher Zeit. Ob Tag oder Nacht. Wir versuchen alles um den Kleinen zu helfen.

  • Die schönen Momente

    Auch bei Uns gibt es bei so manchem Leid und Übel auch die schönen Momente, wenn man ein kleines Stück Liebe als Dank zurück bekommt....

  • Das sind Wir

    Das sind Wir. Ein noch sehr Junger Verein, welcher aber schon einiges Vollbracht hat. 2.Vorsitzende Mandy Neuburger 1.Vorsitzende Ricarda Schumacher-Hentschel Unser jüngstes Mitglied Michele Hentschel Nicole Seifert Heiko Kaaden

  • Wir beim Flohmarkt

    Auch Unser Verein hat Kosten, die es Gilt zu decken. Neben Geldspenden versuchen Wir auch Sachspenden über Flohmärkte zu verkaufen um so Kosten für Futter, Tierarzt usw. zu Decken.

  • Unterstütze Uns

    Da auch Wir jeder Zeit Hilfe brauchen, sind wir auf Euch angewiesen. Unterstützt Uns und werdet in Unserem Verein Mitglied.

 0157-74128486
hilfe@kitten-katzen-nothilfe.de

Kitten&Katzen Nothilfe

Kitten und Katzen Nothilfe e.V. in 98693 Ilmenau

Zum Vergrößern anklickenZum Vergrößern anklicken
Geburtstag: Mai 2018

Geschlecht: weiblich

Lili ist wild geboren und braucht daher bei fremden Menschen etwas länger, bis sie Vertrauen gefasst hat. Wenn es aber einmal soweit ist, ist sie eine endlose Schmuserin und kann nicht genug davon bekommen.

 

mehr Bilder von Vermittelt - Lili

Zum Vergrößern anklickenZum Vergrößern anklicken
Geburtstag: Mai 2018

Geschlecht: männlich

Eddy ist wild geboren und braucht daher bei fremden Menschen etwas länger, bis er Vertrauen gefasst hat. Wenn es aber einmal soweit ist, ist er ein endloser Schmuser und kann nicht genug davon bekommen.

zum Vergrößern anklickenGeburtstag: 27. April 2018

Penny ist ab Tag 1 Hand Aufzucht und so benimmt sie sich auch, sehr Menschen bezogen. Aber sie hält auch ihre Artgenossen auf Trab.
Vermittelt wird sie geimpft entwurmt und geChipt.
Wir vermitteln mit KastrationsAuflage, dafür ist eine Kaution von 50 Euro zu hinterlegen, die bei Nachweis zurück erstattet wird.

Penny wird nur zu einem jungen Artgenossen vermittelt.

Geburtstag: ca. Mai 2014

Status: Kastriert und geimpft, Chip folgt

Kessy ist eine ruhige und ganz liebe Maus. In der Gruppe oft zurückhaltend.

Sie ist eine ehemalige Freigängerin und musste in ihrem vorherigen Zuhause mehrfach jährlich gebären.

Besonderheit: Kessy möchte gerne ein Zuhause mit Freigang oder min. gesicherten Freigang..

 

Zum Vergrößern anklickenZum Vergrößern anklicken
Geburtstag: Anfang August 2018

Geschlecht: männlich

Anubis ist etwas zurückhalten und beobachtet neue Situationen zuerst genau. Ist das Eis erstmal gebrochen lässt er sich auch knuddeln und hochnehmen, hat aber wie jede Katze einen einigen Kopf und lässt wissen wann er nicht mehr geknuddelt werden möchte.

Anubis sucht ab Anfang Dezember ein Zuhause.

Zum Vergrößern anklickenZum Vergrößern anklicken
Geburtstag: Anfang August 2018

Geschlecht: männlich

Henry ist ein kleiner Draufgänger, er spielt und schmust sehr gerne. Seine aktuellen lieblingspielzeuge sind die Katzenangel und Bällchen.

Henry sucht ab Anfang Dezember ein Zuhause.

Geburtstag: 4. Mai 2016

Status: Kastriert und geimpft, Chip folgt

Jackson ist sehr aufgeweckt und spielt unheimlich gerne mit Bällchen und Mäuschen. Apportiert sogar manchmal diese Sachen wie ein kleiner Hund.

Manni ist sehr verschmust und ruhig. Läßt sich hin und wieder zum Spielen hinreißen.

Besonderheit: Vermittlung nur zusammen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok